Startseite

Neuer Shop

Only bringt trendige Damenmode ins Emmen Center

Im April verstärkt die Modemarke Only den breiten Mietermix im Emmen Center. Mit einem klaren Fokus auf Damenmode setzt Only erfolgreich auf zeitgemässe Designs, die nicht nur die neuesten Trends widerspiegeln, sondern auch erschwinglich sind.

Die beliebte dänische Modemarke Only, bekannt für ihre zeitgemässen Designs und erschwinglichen Preise, bezieht voraussichtlich am 11. April eine grosszügige Fläche im 1. Obergeschoss des Emmen Centers. Auf rund 600 Quadratmetern präsentiert Only eine beeindruckende Auswahl an Damenbekleidung, darunter Jeans, Kleider, Oberteile, Jacken, Mäntel und Accessoires. «Es ist eine herausfordernde Zeit für den stationären Handel, deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir mit Only einen unserer Wunschkandidaten im Bereich Fashion fürs Emmen Center gewinnen konnten», sagt Roland Jungo, Direktor Shopping Center Management.

Only-Bildbox-700x700

Über Only

Only ist Teil der Bestseller A/S, die auch andere bekannte Marken wie Vero Moda, Jack & Jones und Selected Femme/Homme besitzt. Only hat seinen Erfolg in Know-how und fundierte Erfahrung im Einzel- und Grosshandel umgesetzt und wird in mehr als 4500 Geschäften weltweit verkauft.