Startseite
Genussvoller Döner bei «BaBa Oriental»

BaBa oriental

Orientalisch-türkische Küche

Akzeptiert Geschenkkarte

EG
Öffnungszeiten

«BaBa oriental» Soul Food steht für echten Döner-Kebab-Genuss mit frischesten Zutaten. Die orientalisch-türkische Küchentradition erfährt im Emmen Center eine moderne und stylische Inszenierung.

BaBa oriental

Oriental Soul Food

«BaBa oriental» ist Teil der Gastronomie-Gruppe rund um Filiz & Jeff Sezer, die sich in Luzern bereits mit dem Basilico, Jeff’s Burger & Littalo einen Namen gemacht haben. Im Februar 2023 eröffnete das «BaBa oriental» im Emmen Center seine Tore und begeistert seither kleine und grosse Besucherinnen und Besucher mit authentischen orientalischen Spezialitäten aus dem Heimatland des Döner Kebabs.

«BaBa oriental» im Emmen Center

Etage

EG

Telefon

041 260 60 65

Website

baba-food.ch/

Öffnungszeiten «BaBa oriental»

Allgemeine Öffnungszeiten

Mo – Do

09:00 – 20:00 Uhr

Fr | Sa

08:00 – 22:00 Uhr

Spezielle Öffnungszeiten

Seppitag
Dienstag, 19. März: 09:00 - 19:00 Uhr
Ostern
Mittwoch, 27. März: 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag, 28. März: 09:00 - 17:00 Uhr
Karfreitag, 29. März: geschlossen
Ostersamstag, 30. März: 08:00 - 17:00 Uhr
Ostermontag, 01. April: 09:00 - 19:00 Uhr
Auffahrt
Mittwoch, 08. Mai: 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag, 09. Mai: geschlossen
Pfingsten
Pfingstmontag, 20. Mai: 09:00 - 19:00 Uhr

Döner Kebab: Von Frische bis Qualität

Der Ausdruck «Baba» bedeutet in der türkischen Sprache «Vater», wird umgangssprachlich aber vor allem als Adjektiv für «gut» oder «den Erwartungen entsprechend» eingesetzt. Das trifft den Kern von «BaBa oriental» perfekt: Für uns ist nur das Frischeste und die beste Qualität gut genug, um unseren hohen Erwartungen zu entsprechen. Das widerspiegelt sich täglich in unseren Menüs, in den Zutaten und in unserem kulinarischen Handwerk.

Soul Food: Von urban bis stylisch

Tradition liegt uns am Herzen. Wir stecken unsere ganze Kebab-Erfahrung aus über 30 Jahren in unsere Babas. Doch Kebab geht auch anders: uns ist ein moderner Auftritt wichtig. «BaBa oriental» ist modern, urban und immer nah am Zeitgeist. Mit der stylischen Einrichtung unseres Restaurants erschaffen wir ein orientalisches Street-Food-Erlebnis, das in der Schweiz einzigartig ist. Nur so entsteht das unverwechselbare orientalische Soul Food.

Von orientalischer und schweizerischer Küchenkultur

Sowohl die orientalische Küche als auch die Kultur basieren auf Offenheit und das leben wir im «BaBa oriental»: Wir zeigen unsere frischen Zutaten transparent in der Auslage und klären unsere Gäste gerne über die Herkunft und die Zubereitungsformen der Gerichte auf. So verbinden wir Tradition und Moderne, Kultur und Qualität, frische Zutaten und kulinarische Leidenschaft mit orientalischen und schweizerischen Werten. Was dabei entsteht, probieren Sie am besten selbst. Hereinspaziert und guten Appetit!