Samstag, 14. Dezember - heute geöffnet 8h00 - 16h00 Uhr

Welche Themen interessieren euch 2018?

Welche Themen interessieren euch 2018?

Emmen Center KimMy Blog

Seit 2013 blogge ich für das Emmen Center über das Schöne im Leben. Ich teste für euch die neusten Beauty-Highlights, gebe Tipps rund um Gesundheit und Schönheit, halte euch auf dem Fashionlaufsteg up-to-date und empfehle euch neue Produkte aus dem Foodbereich.

Ab und zu schicke ich euch in die Ferne – nämlich mit meinen Travel-Beiträgen. Oder ich schreibe explizit über Männerthemen.

In den vielen Jahren kamen einige Beiträge zusammen. Klar, ich könnte weiter so vor mich hin bloggen und MEINE must-haves veröffentlichen, aber es geht ja um euch, liebe Community.

Also, raus mit der Sprache: Was interessiert euch? Über welche Themen, Brands oder Neuigkeiten soll ich 2018 berichten? Wünscht ihr euch mehr Beauty-Tutorials? Soll ich mehr Infos zu Kinderspielzeug geben oder würden euch Kochrezepte in Verzückung versetzen?

Und gibt es jemanden unter euch, der mal einen Beitrag auf KimMy Blog veröffentlichen will? Oder würdet ihr euch über eine monatliche Suprise-Box freuen, die ich verlose? Und wen interessieren die regelmässigen Emmen Center Events?

Fragen über Fragen... #müsstihrnichtallesbeantworten

Also, hoppigaloppi, schreibt mir in der Kommentarfunktion, was ihr euch von mir wünscht!

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an alle meine LeserInnen. Es macht Spass für euch nach den schönen Dingen im Leben zu suchen, sie zu testen und darüber zu schreiben. So manches Beauty-, Fashion- oder Lifestyle-Geheimnis habe ich dadurch schon gelüftet.

Ich bin gespannt auf eure Inputs und noch mehr darauf, was das 2018 uns bringen wird.

Eure KimMy

PS: Auf Insta-Story laufen ab sofort regelmässige Umfragen. Einfach «JA» oder «NEIN» klicken und abstimmen.

 

TAGS
Blogger Relations
Blog Emmen Center

Kommentare