Montag, 26. August - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Unsere Männer stehen im Frühjahr auf Muster

Unsere Männer stehen im Frühjahr auf Muster

Männer Frühjahr Muster

Wie die meisten Männer ist auch mein Freund nicht so trendorientiert wie ich. Doch wenn ich ihm dann erzähle, welche Trends bei den Männern aktuell sind, bin ich immer wieder überrascht, welche Neuigkeiten ihn dann ansprechen. Gefällt ihm einer der Trends, gehen wir auch mal auf Shoppingtour für ihn.

Da er höchstens eine Stunde lang shoppen mag – danach ist es vorbei mit seiner Geduld– gehe ich meistens im Vorfeld mal durch die Herrenabteilungen und lasse mich inspirieren.

Als ich dieses Mal meine Inspirationsrunde bei den Männern machte, musste ich doch sehr staunen – unsere Männer tragen im kommenden Frühjahr so viele Prints wie schon lange nicht mehr. Und sowohl im Business wie auch privat. Ich finde Hemden in schönen weichen Stoffen, meist mit kleinem Kragen und in den unterschiedlichsten Mustern: ob Streifen oder Punkte in diversen Grössen und Formen oder auch Fantasiemuster - die Auswahl ist riesig. So kann jeder Mann für sich das perfekte Hemd finden. Ich bin gespannt, ob mein Schatz sich auf ein neues Hemd einlässt. Hier ein paar schöne Varianten, die mir gefallen.

Hemd gestreift Zara

Hellblaues Hemd mit grossen Streifen von Zara für CHF 25.90

Hemd gemustert Zara

Fantasie Muster in Blau Weiss erhältlich bei PKZ für CHF 79.90

Hemd gemustert Zara

Blau weiss gemustertes Hemd mit Botton down von Zara für CHF 35.90

Hemd Streifen Globus

Hemd mit Streifen erhältlich bei Globus für CHF 59.90

Hemd gemustert Globus

Fantasiemuster in Blau schwarz erhältlich bei Globus für CHF 69.90

Wie ihr sehen könnt, brauchen unsere Männer diese Saison doch eine Prise Mut und können so aber ihre verspielte Seite ausleben. Ich freue mich darauf.

Kreative Grüsse

Eure KimMy

 

TAGS
Shirt
fashion
mensfashion
men
Trend

Kommentare