Sonntag, 24. Februar - Das Center ist heute geschlossen

Stylisch in das kommende Jahr schreiten

Stylisch in das kommende Jahr schreiten

Outfit für das neue Jahr

In wenigen Tagen geht ein interessantes Jahr zu Ende und ich freue mich so sehr auf das kommende Jahr. Laut Astrologen übernimmt Planet Merkur die Führung und wir können damit einfacher die richtigen Entscheidungen treffen. Dem Anschein nach wirkt der Merkur schon mächtig in unserem Hause, denn so früh wie dieses Jahr wussten mein Freund und ich noch nie, was wir am Silvester tragen werden. Oft war kurz vor der Party Stress pur angesagt, da ich die Entscheidung nicht so einfach finde – das Outfit muss eben schön und bequem sein – Ihr Frauen versteht mich sicherlich.

Bei meinem letzten Besuch im Emmen Center sah ich aber im Schaufenster die folgenden Outfits und verliebte mich sofort in sie. Glücklicherweise gefiel die Auswahl auch meinem Schatz, so leisteten wir uns kurzerhand diese schöne Silvester-Garderobe.

Und das Beste daran: Diese Kleidungsstücke lassen sich auch für sonstige Events gut kombinieren und wir werden sie sicherlich mehrmals tragen. Aber jetzt zur Auswahl.

Bekanntlich ist Samt in diesem Jahr sehr aktuell. Und die Farbe Grün bringt doch Glück (denkt doch an Klebeblatt – Smile). Deshalb ist dieser edle Overall die perfekte Wahl für mich.

Overall Samt grün

Samt-Overall grün, CHF 89.90, erhältlich bei Zara

Diese Ohrringe werde ich dazu kombinieren. Und dazu schwarze Sandalen und Clutch aus meiner bestehenden Garderobe tragen. Ich finde diese Kombination wunderbar und die Vorfreude ist gross, dieses Outfit bald tragen zu können.

Ohrringe gold Zara

Ohrringe gold, CHF 19.90, erhältlich bei Zara

Meinem Freund habe ich den gelben Samtsmoking empfohlen. Die Farbe ist doch eher progressiv für seinen Geschmack, so war er im ersten Moment nicht ganz so sicher. Als er diesen dann mir zu liebe doch anprobierte, fühlte es sich wider Erwarten sehr wohl darin. Damit der Anzug zu seinem Stil passt, wird er ihn mit schwarzen Jeans und Turnschuhen tragen. Eine coole und schicke Wahl, finde ich!

 

 

Samt gelb Zara

Samt-Smoking gelb, CHF 149, erhältlich bei Zara

Fliege schwarz Zara

Samtfliege schwarz, CHF 25.90, erhältlich bei Zara

Jeans schwarz Zara

Slimfit Jeans schwarz, CHF 69.90, erhältlich bei Zara

Die Wahl zum Silvesteroutfit ist gefallen. Jetzt können wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf ein paar besinnliche Tage mit unseren Familien richten. Und so schliesslich gelassen und gestylt in Richtung Jahresende traben.

Euch wünsche ich frohe Weihnachten mit euren Liebsten!

Eure KimMy

TAGS
Style
fashion
Outfit
Stil
Party

Kommentare