Samstag, 14. Dezember - heute geöffnet 8h00 - 16h00 Uhr

Rote Lippen soll man küssen… Jetzt erst recht!

Rote Lippen soll man küssen… Jetzt erst recht!

Beauty Lippenstifte, Mascara und Eyeliner vom Dior

Ich spüre schon das pure Ferienfeeling – Reiseführer lesen, Outfits für die langen Abende vorbereiten und die Sommerlektüre aussuchen – oh, wie sehr ich doch diese Zeit liebe. Manchmal habe ich das Gefühl, als würden meine Ferien dadurch viel länger dauern. Auch immer ein grosses Thema sind dabei für mich die neuen Sommer-Make-up-Trends. Das Auftragen muss einfach gehen, die Farben sollen lange halten und natürlich soll ich damit toll aussehen. Allen gross Brands sind diese Bedürfnisse von uns Sommerschönheiten bekannt und so überraschen und erfreuen sie uns Jahr für Jahr mit frischen Make-up-Trends für die warmen Tage. 

Dieses Jahr haben es mir die Tattoo Lip Tints, der Volumen Mascara und die On Stage Liners von Dior besonders angetan. Damit werde ich diesen Sommer meine Augen und Lippen zum Strahlen bringen. Dank der langanhaltenden Haftung kann ich damit ohne Probleme und schlechtes Gewissen leckere Cocktails schlürfen und meine besser Hälfte lange küssen – ach, solche Sommer sind wunderbar. 

Aber genug geschwärmt, nun stelle ich euch diese tollen Produkte vor: 

 

Tattoo Lip Tint 

Tatto Lip Tint Dior

Dieser langanhaltende Lip Tint von Dior ist ganz einfach zum Auftragen, bringt die natürliche Lippenfarbe zum Vorschein und verschmilzt sofort mit den Lippen. Das Ergebnis ist absolut kussecht, die Farbe bleibt lange und vor allem dort, wo sie hingehört. Sie liegt wie „tätowiert“ auf der Lippe. Der grosse Auftritt ist euch damit gewiss. 

Und so geht das mit dem Auftragen: Setzt den Applikator in der Mitte der Lippen unterhalb des Amorbogens (Bei dem Namen glaubt ihr ja hoffentlich auch nicht an Zufälle, oder? ;)) an und gleitet von rechts nach links. Der abgerundete und angeschrägte Schaumapplikator ermöglicht ein schnelles, einfaches und präzises Auftragen. Eine simple Technik, mit der ihr den Lip Tint einfach auftragen könnt und die optimale Wirkung erzielt.

Die Farb-Palette bietet sechs natürliche Töne - von Beige über ein kräftiges Korallenrot bis zu Himbeere. So zeigt jeder Lippenton seine schönste Seite.

Auch Bella Hadid liebt die Lip Tattoo – schaut her: Video anschauen

On Stage Liner

On Stage Liner

Wer würde nicht gerne die Luft im Backstage-Bereich einer grossen Fashionshow schnuppern und sich von den Make-up-Profis schminken lassen? Oh ja, das wäre wirklich ein tolles Erlebnis. Das sind wir wohl alle gleich.

Nicht ganz so toll, doch auch nicht ganz ohne sind die neue On Stage Liner. Der Kreativ- und Imagedirektor von Dior, Peter Philips, hat auch für diese Saison Produkte aus dem Backstage-Bereich in seine Sommer-Kollektion einfliessen lassen. 

Die einfache Handhabung ermöglicht es, mit einem einzigen Zug den perfekten Lidstrich aufzutragen. Die langhaltende Formel fixiert die Farben sofort beim Auftragen. Kein Verwischen, da die Liner wasserfest sind und lange haften. Dank 14 verschiedenen Sommerfarben erlaubt der On Stage Liner uns allen, die ganz persönliche Kreativität auszuleben. So fühlt ihr euch fast wie auf dem Catwalk!

Tipp: Tragt mehrere Farben gleichzeitig nebeneinander auf oder verwendet zwei unterschiedliche Töne am oberen und unteren Augenlied. 

 

Pump’n‘ Volume Mascara

Volumen Mascara Dior

An manchen Tagen ist man etwas unter Zeitdruck. Weil das Aufstehen, die Dusche oder der Apéro am Vorabend mal wieder mehr Zeit frisst ;). Dann muss das Schminken ganz einfach und schnell gehen. Aber ohne mein Volumenmascara geht gar nichts. Kaum trage ich diesen auf, strahlen meine Augen, als wäre ich das blühende Leben. 

Jetzt endlich kommen zum beliebten Megavolumen-Mascara von Dior in diesem Sommer zusätzlich vier knallige, wasserfeste Farbenschwestern dazu. Mit diesen könnt ihr neben vollen Wimpern auch mit frischen Tönen entzücken. Da bekommt der Spruch „Schau mir in die Augen, Baby“ eine ganz neue Bedeutung :-). 

Anwendung: Ein bis zwei Mal auf das Flakon drücken, damit das Bürstchen mit der richtigen Menge Mascara versorgt wird. Danach kann der Mascara ohne zu verklumpen auf die Wimpern aufgetragen werden.

Mit der passenden Farbe in den Sommer starten – das wünsche ich Euch! Und noch viel mehr…

Oh ja, eine wichtige Info noch: all diese Produkte könnt ihr im Manor im Emmen Center kaufen.

Dickes Bussi,

KimMy

TAGS
Red
lips
Dior
Lippenstift
Lipstick
MASCARA
EYELINER

Kommentare