Samstag, 14. Dezember - heute geöffnet 8h00 - 16h00 Uhr

London, Baby!!

London, Baby!!

London Städtetrip mit Kuoni

Ein Besuch an der Themse ist für mich immer ein Highlight. London lebt, verändert sich und trotzdem ist es für mich wie Heimkommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich in meinen Teenagerjahren sogar mal ganz in der Nähe gelebt habe. So oder so: In London gibt es viel zu entdecken. Für euren nächsten London-Trip lege ich euch folgende Sightseeing-Tipps ans Herz:

Wer auf Show, Musik und Kunst steht, sollte ein Musical besuchen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel die Stücke «The Lion King». Das international gefeierte Musical versetzt euch zurück in eure Kindheit und macht einfach nur Spass. Wer es etwas dramatischer mag, besucht «Les Misérables». Das Stück wurde bereits von mehr als 70 Millionen Menschen in über 44 Ländern gesehen – der Wahnsinn, oder? Also ein echtes «must-see»!

An dieser Stelle oute ich mich als Nicht-Harry-Potter-Fan, aber mir wurde nahegelegt, unbedingt die Wunder der Zauberei zu entdecken! Bei der Tour tretet ihr in die Fussstapfen von Harry Potter und besucht die Grosse Halle, den Verbotenen Wald und die Winkelgasse. Ebenso bestaunt ihr authentische Requisiten und ursprüngliche Kostüme.

Ein Klassiker ist sicherlich das Wachsfigurenkabinett «Madame Tussaud’s». Und weil immer wieder neue Berühmtheiten dort einziehen, gibt es entsprechend immer wieder tolle Persönlichkeiten zu sehen. Die Künstler unter euch können die Street Art Tour machen oder den Camden Market besuchen.

London Städtetrip mit Kuoni

Das Gin Hotel habe ich euch ja bereits vorgestellt. Alternativen sind folgende:

Übrigens, die Tipps habe ich zusammen mit Kuoni für euch zusammengestellt. Ich persönlich liebe die Beratung von Angesicht zu Angesicht. Denn im Gegensatz zur Online-Buchung bekommt ihr wertvolle Inputs und unter uns gesagt: Online-Buchungen sind nicht immer günstiger! Also geht doch mal bei Kuoni vorbei, lasst euch beraten und eurer nächsten Städtereise steht nichts mehr im Weg.

See you in London!
Eure KimMy

London Städtetrip mit Kuoni

 

TAGS
Kuoni
Kuonitravel
London
Städtetrip
Tipps London
Sightseeing London
Fashion Trips London
Sehenswürdigkeiten London

Kommentare