Samstag, 14. Dezember - heute geöffnet 8h00 - 16h00 Uhr

Gehen Männer ins Spa?

Gehen Männer ins Spa?

Mann Spa Beauty

Körperpflege und Mann: Diese Kombination liefert Stoff für einen ganzen Roman. Die Damenwelt ist sich nämlich nicht einig, wie gepflegt der Mann denn nun sein soll. Klar, eine gewisse Grundhygiene muss sein, aber sollte das Prachtexemplar länger im Bad brauchen als wir? Oder ist es männlich, sich einem Beauty-Treatment zu unterziehen? 

Meine bessere Hälfte und ich sind uns zum Glück einig: Jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, soll das machen was ihr oder eben ihm guttut. Und besonders gut tut meinem Freund das Spa at home. Das geht mit Qiriness nämlich ganz einfach. Nicht einmal das Haus muss er dafür verlassen. Okay, nicht ganz: Für die Produkte muss man (n) schon schnell zum nächsten Marionnaud düsen, aber anschliessend hat er für Monate alles zuhause, was es für die tägliche Frische der Männerhaut braucht. Ein Mann geht also nicht ins Spa. Er bleibt im Spa.

 

Mein Freund stellt euch heute ein paar Produkte von Qiriness vor:

Qiriness Men Daily Purifying Cleanser 

Daily Cleanser Mann

Wie der Name schon sagt: Hierbei handelt es sich um eine Reinigung. Der Cleanser befreit Poren, reinigt die Haut von abgestorbenen Hautzellen und sorgt damit für einen strahlenden Teint. Dank Reis- und Bambuspulver versorgt er die Haut mit Nährstoffen und verhindert das Austrocknen. Die Anwendung ist schnell und einfach: Morgens und abends auf die feuchte Gesichtshaut auftragen (nicht über die Augen!) und einmassieren. Anschliessend mit lauwarmen Wasser abspülen. Geht übrigens auch super unter der Dusche!

((CHF 39.00 bei Marionnaud))

 

Qiriness Men Healthy Glow Care

Men Glow Care Beauty

Meine bessere Hälfte war sehr erstaunt, was dieses Gesichtsgel kann – und zwar in Windeseile! Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und schwupp ist die tägliche Pflege erledigt. Das Gel dringt sofort in die Haut ein, ist nicht fettig oder klebrig. Den ultimativen Frischekick gibt es dank der Mikropigmentkügelchen (enthält den CED®-Komplex). So macht Pflege Spass!

((CHF 49 bei Marionnaud))

 

Qiriness Men Fluide Barbe 

Men Fluide Barbe Beauty

Lass ihn wachsen, den Bart! Aber bitte gepflegt. Dank der Bartpflege von Qiriness wird der Männerbart sanft gepflegt. Und die darunterliegende Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist nämlich wichtig, auch die behaarten Stellen zu reinigen und pflegen. Das Fluid enthält Baoba- und Macadamiaöl. Feinen Geruch gitb’s also inklusive!

((CHF 42 CHF bei Marionnaud))

 

Qiriness Men Moisturizing Balm

Moisturizing Balm Men

Dieser Balsam ist als tägliche Pflege oder nach der Rasur geeignet. Denn er macht die Haut widerstandsfähig und lindert Rasurbrand. Besonders praktisch ist der Spender. Er dosiert stets die richtige Menge. Nach der Reinigung mit kreisförmigen Bewegungen auf das Gesicht auftragen und fertig ist die Pflege. So einfach geht das!

((CHF 59 bei Marionnaud))

 

Qiriness Men Moisturizing Fluid 

Men Moisturizing Fluid

Wem der Balsam zu reichhaltig ist, der greift zum leichten Fluid. Das Ergebnis ist ebenso eine belebte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Am besten beides verwenden!

((CHF 59 bei Marionnaud))

 

Mit diesen tollen Produkten (meine bessere Hälfte ist im Glück!) können Männer sich ihre tägliche Pflege und ihren persönlichen Spa-Moment nach Hause holen. Qiriness bietet noch viele weitere Produkte für den Mann – ebenso ein Kit Les für unterwegs oder auf Reisen.

Also liebe Männer: Hoppigaloppi zu Marionnaud! Denn Frauen mögen gepflegte Männerhaut – egal, ob ihr ins Spa geht, oder nicht.

Eure KimMy

 

 

TAGS
Mann
Körper
Pflege
Spa
beauty
marionnaud

Kommentare