Donnerstag, 05. Dezember - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Flower Power

Flower Power

Fashion Blumen Prints

Bekanntlich lieeeeben wir Frauen Blumen über alles. Schon manches Missgeschick konnte mit schönen Blumen korrigiert oder auch steinharte Frauenherzen „weichgekocht“ werden. Die Macht der Blumen ist also ungebrochen.

Und es scheint, dass alle bekannten Mode-Designer für diesen Sommer genau diese Macht der Blumen entdeckt haben. Denn die Blumenmuster sind überall vertreten. Ok zugegeben, sie haben sich schon seit einem Jahr in die Modewelt eingeschlichen – aber in dieser Saison sind sie wirklich der absolute Sieger. Ob lange Sommerkleider, Overalls, Hosen, Jupes, Tops oder gar Bikinis – Blumen zieren unsere Körper und bringen eine grosse Portion Frische in unsere Garderobe. 

Das Tollste daran - diese fröhlichen Muster auf luftigen Stoffen und mit einfachen Schnitten sind unkompliziert zu tragen, einfach zu waschen und easy zu transportieren – deshalb sind sie auch der ideale Begleiter für die Sommerferien

Wenn ich mir die empfohlenen Kombinationen der Brands anschaue, dann sollten wir die Muster als Totallook tragen oder sogar untereinander kombinieren. Wichtig ist dabei, dass wir in derselben Farbfamilie bleiben. Auf Instagram werden Blumen oft mit Streifen und/oder mit Metallicaccessoires kombiniert. 

Mir persönlich gefallen bodenlange, luftige Kleider oder Overalls mit unterschiedlich grossen Blumen besonders gut. Die passen nämlich tagsüber zum legeren Look wie auch abends zu einem chicen Outfit. Ich ersetze zu späterer Stunde die weissen Sneakers durch Metallicsandalen und schon ist der Abendlook kreiert. Tagsüber liebe ich lange Blumenblusen, welche ich gerne zu gemusterten Hosen trage. Wie ihr sehen könnt, haben es mir Blumen echt angetan. Statt Herzchen habe ich diesen Sommer Blümchen in den Augen.

Auf der letzten Einkauftour im Emmen Center habe ich soooo viele tolle Designs mit Blumenprints gefunden, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Vielleicht fällt es euch einfacher. Schaut selber her, welche Flower Power die Geschäfte im Emmen Center zu bieten haben.

Blumige Grüsse,

Eure KimMy

Blumenmuster Trend Bluse

Gemusterte Bluse, Zara, CHF 49.90

Gemusterte Hose Zara

Gemusterte Hose, Blumen, Zara, CHF 49.90 

Gemusterte Shorts rot Zara

Gemusterte Shorts, Zara, CHF 45.90

Gemusterte Hose H&M

Gemusterte Hosen, Blumen, H&M, CHF 29.90

Blumen gemustertes Kleid H&M

Blumen gemustertes Kleid, lang, H&M, CHF 29.90

Blumen gemusterte Shorts rosa H&M

Blumen gemusterte Shorts, rosa, H&M, CHF 29.90

Wickelkleid mit Blumen H&M

Wickelkleid mit Blumen, H&M, CHF 29.90

Blumen Overall Morgan Manor

Blumen Overall, Morgan bei Manor, CHF 54.50 

 

TAGS
Flower Fashion Prints Blumen Trend H&M Zara Manor

Kommentare