Donnerstag, 24. Oktober - heute geöffnet 9h00 - 18h30 Uhr

Eine fröhliche Pullover-Parade

Eine fröhliche Pullover-Parade

Eine fröhliche Pullover-Parade

In diesem Winter tragen wir ja oft Pullover. Sie sind so schön kuschelig und wärmen uns wunderbar an den kalten Tagen. Und damit uns der dicke Stoff und die geschmeidige Wolle nicht verhüllen, sollten wie die Pullis eher kurz geschnitten wählen.

Ob einfarbig oder gemustert, glatt oder mit Zopfmuster, mit V-Neck, Rundhals oder Rollkragen – diese Entscheidung kann ich euch leider nicht abnehmen. Sie sehen nämlich alle superhübsch aus.

Zurzeit sind Pullover mit norwegischem Muster aktuell. Als Regel gilt: wer oben ein auffälliges Kleidungsstück wählt, kann unten eher schlichter bleibej, denn so bleibt - in unserem Fall - der hübsche Pullover der Hingucker.

Aber auch schlichtere Modelle werden oft mit Jupes und Hosen getragen und zwar oft in Grau und Nudetönen. Für die sehr modebewussten unter euch sind auch Strickgilets eine tolle Wahl. Diese kombiniert ihr am besten mit einem Rollkragen oder über eine Bluse.

Wichtig beim Waschen ist es, auf Etikette zu achten und zum Trocknen das gute Stück auf ein Frottiertuch zu legen. So habt ihr lange Freude an euren bunten Pullovern.

Aber jetzt zu den wunderbaren Modellen, die ihr momentan in Emmen Center findet:

Strick Pullover Norweger Muster Esprit

Strick-Pullover mit Norweger-Muster, erhältlich bei Esprit im Sale für nur noch CHF 49.95

Norweger Pullover Dekor Esprit

Norweger-Pullover mit glitzerndem Dekor von Esprit, im Sale für nur noch CHF 69.95

Pullover Strick

Ein toller Strickpullover mit hohem Kragen und Ballonärmeln von Zara, im Sale für nur noch CHF 19.95

Pullover mit Zopfmuster

Pullover mit Zopfmuster erhältlich in grau und beige bei H&M für CHF 29.95

Off Shoulder Pullover

Off-Shoulder-Pullover in Anthrazit, erhältlich bei H&M CHF 29.95

Weste Strick Zara

Gemusterte Weste aus Strick mit V-Ausschnitt, erhältlich bei Zara im Sale für CHF 19.95

Das wär’s für den Moment mit meinen wärmenden Tipps für euch. Kommt gut durch den Schnee und haltet euch kuschlig warm.

Alles Liebe

Eure KimMy

TAGS
Pullover
knitting
Winter
Trend
Streetstyle

Kommentare