Sonntag, 08. Dezember - heute geöffnet 10h00 - 17h00 Uhr

Ein perfekter Tag am Strand

Ein perfekter Tag am Strand

Ein perfekter Tag am Strand

Tolles Wetter, strahlender Sonnenschein, kurze Kleider – der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Und was gibt es Schöneres als einen Tag am Strand? Ob am Vierwaldstättersee, Sempachersee oder gar in Italien – Hauptsache, am Wasser. Ich mache in diesem Jahr Urlaub am Meer und freue mich schon richtig auf ein bisschen Entspannung. Aber was braucht man für so einen Tag am Strand eigentlich alles? Ich habe mich mal im Emmen Center umgesehen – und stelle euch hier meine persönlichen Lieblinge vor.

Zuerst habe ich nach einem neuen Bikini Ausschau gehalten. Im C&A bin ich auch schnell fündig geworden. Ich habe mich für einen schlichten Bikini in Schwarz entschieden. Denn für den farblichen Touch sorgt die tolle Tunika, die ich entdeckt habe. Und da ich von Farben nicht genug bekomme (und sensible Haut habe), musste der übergrosse Sonnenhut auch noch mit. Seht selbst, was ich ergattert habe:

 

Bei den Strandtüchern und Taschen sind florale Muster absolut im Trend. Und einfach so sommerlich schön, da komme ich sofort in Urlaubsstimmung. Gut, dass ich mich bei den ganzen Farben für einen schlichten Bikini entschieden habe.

 

 

Natürlich darf für die nötige Abkühlung im Wasser eine Luftmatratze nicht fehlen. Könnt ihr euch etwas Schöneres vorstellen, als mit einem kühlen Getränk in der Hand im Wasser zu entspannen? Manor hat sich mit seiner Auswahl an kreativen Luftmatratzen mal wieder selbst übertroffen. Vom aufblasbaren Glacé über die Melone, das Palmenblatt bis zum Flamingo ist alles dabei. Da ich Glacé über alles liebe, ist meine Entscheidung recht schnell gefallen.

 

 

Ich könnte den ganzen Tag auf so einer Luftmatratze entspannen, aber mein Freund braucht zwischendurch immer eine Beschäftigung. Deshalb habe ich noch "Boules" mitgenommen. Das Spiel mit den schweren Metallkugeln ist ein absoluter Klassiker für den Strand.

 

 

Die passenden Getränkehalter fürs Wasser findet ihr übrigens im DEPOT. Mehrjungfrauen, Flamingos, Palmeninseln – die kleinen Helfer gibt es wirklich in jeder Form.

 

 

Auf meiner Tour durchs Emmen Center konnte ich an The Body Shop natürlich nicht vorbeigehen. Ich liebe gute Düfte und werfe fast immer einen Blick in den Shop, wenn ich hier bin. Ich habe mir den Pink Grapefruit Body Mist geschnappt. Gerade bei heissen Temperaturen bewirkt das wohlriechende Körperspray Wunder. Es erfrischt und kühlt nicht nur den gesamten Körper, sondern sorgt auch für einen angenehmen und leichten Duft. Ich habe im Sommer immer eine kleine Flasche davon in meiner Handtasche.

 

 

Den letzten Stop auf meiner Tour habe ich im Flying Tiger eingelegt. Denn hier gibt es jetzt wieder die tollen Retro-Picknickkörbe, die mir so gefallen. Weintrauben, Häppchen, Salate – in den geflochtenen Körben findet alles seinen Platz. Passende Kühltaschen findet ihr übrigens auch dort.

 

 

So, ich habe nun nicht nur vollbepackte Taschen, sondern bin auch voller Vorfreude auf meinen Urlaub. Seid ihr auch noch auf der Suche nach den richtigen Accessoires für den Strand? Schaut doch mal im Emmen Center vorbei, ihr werdet sicher fündig!

 

Eure KimMy

 

 

TAGS
Strand
Sommer
Sonne
Wasser
Accessoires

Kommentare